Wir verabschieden und begrüßen den Vorstand der AHE

Neuer Vorstand Aidshilfe Essen e.V.

Am 20.05.2021 fand in der Aidshilfe Essen e.V. die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Nach knapp 27 Jahren tritt Michael Born aus gesundheitlichen Gründen aus dem AHE Vorstand aus. Kein Vorstandsmitglied zuvor hat dieses Amt so lange ausgeführt. Er hat die Aidshilfe in den vielen Phasen der Veränderung unterstützt, begleitet und mitgeprägt. Zuletzt war er für Personalangelegenheiten zuständig. Wir bedauern sehr, dass Michael Born das Amt verlassen muss und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Allerbeste. Herzlichen Dank für deine jahrelange Treue!

Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Mathakane Vahlhaus und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Wiedergewählt wurden zudem Maik Schütz, Andreas Fecke, Petra Halle und Tim Przystupa.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Spenden

Top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.