Logo RuhrCSD 2022  (1).png

Ruhr CSD 2022

Love will keep us together!

RuhrPRIDE e.V. und die Aidshilfe Essen sagen DANKE für einen tollen RuhrCSD 2022.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieser Tag ein ganz besonderer wurde und wir bei wunderbarem Wetter gemeinsam für die Reche der queeren Communities einstehen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen konnten.

Wir bedanken uns bei RuhrPRIDE e.V. für die tolle Kooperation und natürlich bei allen Partner:innen und Freund:innen, die uns in der Planung und Umsetzung zum RuhrCSD Essen unterstützt haben!

Nach dem CSD ist vor dem CSD - die Planung für 2023 sollen noch in diesem Jahr beginnen. Eine Veranstaltung / Demonstration dieser Größenordnung braucht jedoch viel (ehrenamtliche) Unterstützung. Aus diesem Grund braucht RuhrPRIDE e.V. nicht nur ehrenamtliche Unterstützung am Tag des CSDs selbst, sondern ebenfalls engagierte, kreative, motivierte und offene Mitglieder, die über das Jahr planen, organisieren und umsetzen.

Du kannst dir das vorstellen? Unterstütze RuhrPRIDE e.V. mit deiner Mitgliedschaft, den Antrag zur Mitgliedschaft findest du hier.

Downloads

Erhöhten Kontrast aktiveren/deaktivieren
Aa
Groß
Normal
Aktuelle Sprache / current language
Deutsch / German
Deutsch
English
English
Français / French
Français
Fукраїнська мова / Ukrainian
Fукраїнська мова